Gratis bloggen bei
myblog.de


there's no place i'd rather be ♡

Hallo meine lieben leserlein Seitdem ich meinen Blog wieder geöffnet hab das erste Kommentar ;D  Vielen Dank dafür! Haben heute meine Sachen bei meinem exfreund geholt. Jetzt ist die Sache auch abgehakt [ x ] Check!  Danach sind dine und ich einkaufen gegangen fürs grillen... ich gehe nen einkaufawagen holen.... "Na!" Steht mein exmann/nochmann hinter mir. Ähm...?  Ja! 7 Monate nicht gesehen, wo trifft man sich? NATÜRLICH!!! AM REWE!!! ich war dezent fassungslos. Letztenendes war es nur "hi - blabla - schönes Wochenende". Nachdem ich mich dann krampfhaft an meinem Einkaufswagen festgekrallt hatte und nur dachte "weg! Weg! Weg!" Und wieder im rewe war, musste ich erstmal heulen. Ich habe es nicht gefühlt. Es war enttäuschend, nicht das zu fühlen was ich mir die letzten Wochen/Monate eibgeredet hatte zu fühlen. Ja, er bedeutet mir viel aber nicht mehr das was ich dachte...  Ich glaube heute hat mit einem Schlag mein neues leben begonnen. Alles alte abgeworfen. Frei für mich!  Heute war ein wirklich schöner und entspannter Tag! Das liebe ich an diesem Dorf so... alles ist egal! Wir können sein wie wir sind ohne Rechtfertigung etc. Wir können uns entspannt aufm Balkon verbrennen ohne das einer doof guckt. Ich liebe euch, weil ich ich sein kann. Ich muss nix darstellen was ich nicht bin. Ihr liebt und akzeptiert mich so wie ich bin! Dafür liebe ich euch.  Ich bin froh wieder nachhause zu kommen! Noch 4 Wochen dann bekomme ich den Schlüssel ♡ Hihihihihi :D Freu ich mich eh.. wahnsinn!  Jedenfalls geh ich jetzt entspannt und irgendwie völlig gelöst ins Bett (:  Danke, dasa sich mein Leben nach so unendlich viel scheiße wieder zum guten wendet! Danke! 
19.4.14 23:29
 
Letzte Einträge: ... Und irgendwo da draußen bist DU., Manchmal ist's einem wieder danach. , Au revoir


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen