Gratis bloggen bei
myblog.de


keep bleeding in love.

So, der Weg kann beginnen. Von allem gelöst was mich daran aufgehalten hätte. War schon schwer.. hab auch geheult danach, ein wenig, weil er mir einfach so leid getan hat... aber er konnte es einfach nicht schaffen. Wie denn auch, wenn's Herzchen besetzt ist? Geht nicht. Hätte es auch anders gewollt.. aber was willste machen...

Jede Sekunde die ich beschäftigt bin, in der ich irgendwen um mich hab oder irgendwo bin, die ist gut. Sobald ich aber 3 Sekunden alleine bin, kommen diese Gedanken. Und meine größte Angst: Alleine sein.

Aber ich weiß einfach jetzt dass ich es schaffen muss. ich muss es für mich tun, ich muss es für meine Ehe tun. Und wenn ich da noch irgendwas retten will, dann muss ich all dem einfach zeit geben und vorallem muss ich mich selbst sortieren.

Ich weiß einfach dass ich diesen Mann liebe. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und ich weiß dass mich das niemals loslassen wird. Er ist eben MEIN Mann. Er in meinem Herzen, sein Name auf meinem arm... Und so das Schicksal es will vielleicht auch irgendwann wieder meine Hand in seiner...

"Ein leben lang an deiner Hand" haben wir uns geschworen. Ich hab gestern ein Bild von unserer Verlobung gefunden... und jedes mal wenn ich dieses Bild sehe fühle ich es wieder. Dieser Moment. Heute hat meine Freundin, bei der ich derzeit wohne, einen Heiratsantrag bekommen, ich war dabei ;D und ich musste mich echt zusammen reißen nicht zu heulen. Weil ich das gefühl kenne, und weil ich immer diesen Moment vor Augen habe... Wie er geguckt hat, ich hab seinen Herzschlag gespürt... wie aufgeregt er war und wie glücklich und entschlossen er geguckt hat.. das is einfach magisch, egal wo wie und wann es passiert.

Und die Hochzeit. Wie aufgeregt er war, und die Tage davor die uns einfach zusammen geschweißt haben... die Tage danach, was für eine scheiß angst ich um ihn hatte, weil die Ärzte einfach keine Ahnung hatten ob er danach jemals wieder auf dem Auge sehen kann weil sie sowas noch nie erlebt hatten... Wie ich meine Mutter angeschnauzt habe, dass sie schneller fahren soll, an dem Tag wo er operiert worden ist... wie ich geheult habe als ich ihn da in seinem Bett hab liegen sehen und der ganze Kopf war verbunden... Und mir niemand was sagen konnte... und dann der moment wo meine mama gesagt hat "komm, dann gehen wir solange noch einen Kaffe trinken bis er aufgewacht ist" und er dann "Das könnte dir wohl so passen"... wie unendlich froh ich war das alles gut war! Und wie "berühmt" wir in der Uniklink waren.. Freitags geheiratet und davor und danach die Tage in der Klinik verbracht... Über was wir einfach stundenlang zusammen lachen konnten...

Wie schwer es mir fällt ihm nicht zu schreiben... nicht von ihm zu hören wie es ihm geht... zum Glück hab ich seine Schwester, die mir immer alles sagt (; Ohne irgendwas zu wissen, würde ich sterben. Aber so weiß ich wenigstens wie es ihm geht und was bei ihm abgeht.

Ich hätte vor 7 Monaten nie gedacht dass ich jemals wieder dieses gefühl in mir wieder finden werde... Aber wahre liebe stirbt nie, oder?

Ich bin froh über meine Schwägerin und meinen Bruder, meine Mama und meinen Stiefvater, Dine und Miri und alle andern... die heflden mir alle schon echt gut indem sie einfach für mich da sind... was anderes kann man auch gar nich machen..

Aber es ist gut so, das muss jetzt auch einfach mal alles raus.. hab es 7 Monate verdrängt...

Vielleicht nimmt es ein Happy End, vielleicht nicht. Ich weiß aber dass es so viele Menschen gibt die mich lieben und für mich da sind... und ich weiß dass ich aus all dem so viel gelernt habe und noch so viel lerne. Und ich weiß dass ich all diese Erinnerungen immer im Herzen behalten werde... und irgendwann werden sie dann auch bestimmt nicht mehr weh tun...

12.4.14 22:08
 
Letzte Einträge: ... Und irgendwo da draußen bist DU., Manchmal ist's einem wieder danach. , Au revoir


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen