Gratis bloggen bei
myblog.de


Au revoir

Meine lieben Leser, ganze 17 an der Zahl

ich verabschiede mich von euch. Habe gesehen, dass ihr fleißig am klicken seid, aber es tut sich hier ja nichts mehr. Ich habe auch keine Lust mehr darauf um ehrlich zu sein.

Was es noch von mir zu sagen gibt.

Ich bin in der neuen Stadt.

Habe meinen neuen Job.

Habe einen wundervollen Mann an meiner Seite, wie sagt er immer "mein zweites ich ohne Penis" ;D

 

Rückwirkend frage ich mich, wie mein Leben wohl weiter gegangen wäre, wenn ich geblieben wäre. Wenn DAS nicht passiert wäre.

Wahrscheinlich genau so wie es vorher war und das in einer Endlosschleife.

 

ich lebe.

ich liebe.

ich lache.  

 

Ich werde die guten Sachen immer bei mir behalten, jedoch auch die schlechten.

 

Nun, ich danke euch allen für zahlreiches Lesen, auch dann wenn nie etwas passiert ist. Vielen Dank für's abonnieren o.ä.

 

Ich freue mich auf meinen ersten Sommer am Wasser <3

Ich freue mich auf meinen ersten Sommer mit ihm <3

 

 

--------

 

Eins sei noch gesagt. Dich werde ich immer vermissen, aber dich, so wie ich dich in Erinnerung habe, gibt es nicht mehr. Irgendwann ist die einst so gute Person gestorben und der hässliche rest ist übrig geblieben.  Somit halte ich ein Phantom in Erinnerung und in meinem Herzen.

 

Au revoir. 

 

 

25.1.16 12:30
 
Letzte Einträge: ... Und irgendwo da draußen bist DU., Manchmal ist's einem wieder danach.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen